Aufwachen und echt werden – der Zenpower-Workshop

Die wichtigste Frage

Der Zen-Lehrer Alan Watts sagte einmal, die wichtigste Frage, die ein Mensch sich stellen könne, sei: Wer bin ich?

Hast Du Dir diese Frage schon einmal in voller Aufrichtigkeit gestellt? Bzw., hast du dich dieser Frage schon mal wirklich gestellt?

Wer bin ich?

Diese Frage ist es wert, etwas tiefer erforscht zu werden, denn die oberflächlichen Antworten werden Dich nicht wirklich zufrieden stellen. Und möglicherweise wirst Du mit diesen Antworten auch die Lösungen finden, nach denen Du bisher mehr oder weniger vergeblich gesucht hast.

Und genau das machen wir im Zenpower-Workshop "Aufwachen und echt werden" am Samstag, den 21. September bei mir in der Rhön:
 

 

Aufwachen und echt werden - der Zenpower-Workshop

Mit dem Workshop findest Du ein für allemal und mit absoluter Gewissheit Deine Antwort auf die Frage: Wer bin ich? Durch eine kleine Veränderung des Blickwinkels wirst Du die erstaunlichste Entdeckung machen, die ein Mensch in seinem Leben machen kann. Eine Entdeckung, für die Menschen Jahre und Jahrzehnte meditieren und damit oftmals doch nicht weiterkommen.

Diese Entdeckung, die das Ziel aller spirituellen Lehren und Traditionen ist, die Entdeckung dessen, wer Du wirklich bist, hat heilsame Auswirkungen auf alle Bereiche Deines Lebens. Du wirst es erleben 🙂

Herzliche Grüße aus der Rhön 🙂
Ralf Hiltmann
 
PS.: Der Workshop ist insbesondere hilfreich, wenn Du ...

- vor einem Neuanfang stehst und Klarheit zur Orientierung und Ausrichtung brauchst

- Dich von belastenden Emotionen befreien willst

- Deine Fähigkeit zu offener, aufrichtiger Kommunikation verbessern willst

- eine echte, authentische spirituelle Erfahrung machen und dauerhaft in Dein Leben integrieren willst

- herausfinden willst, um was es in Deinem Leben wirklich geht (Lebenszweck, Bestimmung)

 
 
 
PPS.:
Es können max. 6 Teilnehmer teilnehmen. Daher melde Dich bei Interesse bitte rechtzeitig an!