CoachingWizard - Wie du dein volles Potenzial verwirklichst

 

In wenigen Tagen – am 23. März 2013 – startet der neue online-Kurs CoachingWizard, in dem es darum geht, wie du dein volles Potenzial entfaltest und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringst … um auf diese Weise Deinen Lebensweg selbstbestimmt zu gestalten:

http://www.coachingwizard.de/online-kurs

Du erfährst u. a. in diesem Kurs,

- wie du aufwachst und echt wirst (und zwar, bevor du deinen letzten Atemzug tust!)

- wie du hinter die begrenzenden (Rollen-) Muster deines Verstandes blickst (und das entdeckst, was dich im Innersten ausmacht)

- wie du einen authentischen Lebensplan gestaltest (den du selbstbestimmt verfolgen kannst)

Keine große Sache, meinst du? Tust du doch längst?
Du lebst bereits ein absichtsvollles selbstbestimmtes Leben?
Die Momente der nagenden Selbstzweifel sind Vergangenheit?

Hm, vielleicht … vielleicht auch nicht.

Sollte dem so sein, dann gratuliere ich ganz herzlich!

Darf ich Dich trotzdem einladen zu einer kleinen Zeitreise?

In die Mitte der 80er-Jahre des vorigen Jahrhunderts? Dann komm mit und erfahre, welcher Tätigkeit ich vor vielen Jahren nachgegangen bin, lange bevor ich Trainer und Coach wurde. Ich erzähle dir, wie es mir gelang, zu den Besten der Besten zu gehören … und warum mich das nicht wirklich glücklich gemacht hat:

http://www.coachingwizard.de/online-kurs