Business Evaluation Strategie-Workshop

Der neue Business Evaluation Strategie-Workshop steht online, in dem es darum geht, wie Du Dich und Dein Business runderneuerst:

http://www.businesswizard.de/business-evaluation-strategie-workshop

 

Raus aus dem Sumpf! Der Blick zurück beflügelt den Weg nach vorn!

Ich weiß sehr gut, wie es ist, wenn man einige Jahre mehr oder weniger erfolgreich in seinem Business steckt. Gestartet mit einer großartigen Idee, vielleicht sogar einer strahlenden Vision von einer besseren Welt ... und irgendwann kommst Du an einen Punkt, mwo es irgendwie nicht mehr so recht weiter geht.

Was bis dahin funktioniert hat, funktioniert plötzlich nicht mehr: Aufträge bleiben aus. Kunden springen ab. Dein Einkommen geht zurück.

Die ursprüngliche Motivation und Leidenschaft lassen mehr und mehr nach, und Du fühlst Dich erschöpft oder sogar ausgebrannt.

Stress und die Unlust nehmen zu

Und wirken sich auch auf andere Lebensbereiche aus. Die Frage nach dem Sinn des Ganzen stellt sich immer öfter, und irgendwie fragst Du Dich, was das alles überhaupt noch soll.

Das ist "Der Sumpf"!

Wenn Du da erstmal drin steckst, hilft alles Strampeln nichts mehr ... und obwohl Du das weißt, strampelst Du trotzdem weiter. Weil Du glaubst, irgendwas tun zu müssen. Doch dieses unkoordinierte Strampeln zieht Dich nur noch weiter in den Sumpf.

Und wenn Du gar nichts machst, drohst Du auch unterzugehen. Ein echtes Dilemma.

Wie kommst Du da wieder raus? Wie bekommst Du den Karren wieder flott?

Das ist der Punkt, an dem der neue Strategie-Workshop ansetzt:

http://www.businesswizard.de/business-evaluation-strategie-workshop

 

Wichtig zu wissen!

Am 12., 13. und 14. Juni biete ich den Strategie-Workshop im Rahmen einer Sonderaktion an: die ersten 10 Anmeldungen erhalten  zusätzlich eine einstündige Strategie-Sitzung, in der es darum geht, wie du mit weniger Kunden mehr Einkommen erwirtschaften kannst.

Das Resultat: mehr freie Zeit, dadurch entspannteres und besseres Arbeiten, was zu besseren Ergebnissen und zufriedeneren Kunden führt (was dir mehr und bessere Empfehlungen bringt). Eine aufwärts führende Erfolgsspirale mit stetig wachsendem Einkommen!

Herzliche Grüße aus der sonnigen Rhön!
Ralf

PS.: "Eine strategische Vision ist ein klares Bild von dem, was man erreichen will", sagt der Business-Vordenker und Zukunftsforscher John Naisbitt.

Dieses klare Bild zu erkennen und in eine strategische (Neu-) Ausrichtung umzuwandeln, ist eines der Ziele des neuen Strategie-Workshops":

http://www.businesswizard.de/business-evaluation-strategie-workshop