Eine neue Sicht auf Dein Leben

Nur selten laufen die Dinge wirklich reibungslos

Immer wieder sind vor schwierige Entscheidungen gestellt, sei es im privaten Alltag, in unseren Beziehungen, in finanziellen Dingen oder im Job. Von den großen globalen Herausforderungen gar nicht zu reden: was in der großen weiten Welt passiert, wird immer auch unsere kleine Welt berühren und unser Leben beeinflussen.

Und manchmal kommen wir an einen Punkt, wo es einfach nicht mehr weiter geht und wir komplett die Orientierung verloren haben. Und uns vielleicht sogar der Sinn unseres Leben abhanden gekommen zu sein scheint.

Ich möchte Dir eine neue Perspektive anbieten: eine neue und erweiterte Sicht auf die Dinge, die es Dir ermöglicht, eine Neu-Bewertung vorzunehmen, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Und Dich mit neuer Kraft darauf ausrichten.

Das Shodoka-Zen-Training