In den letzten Jahren hatte ich zum Jahreswechsel stets einen Workshop zum Download ins Netz gestellt mit hilfreichen Fragen zum Reflektieren über das, was war und was kommen soll - und so auch in diesem Jahr :-).

Um absichtsvoll am Leben teilzunehmen und die Kunst des Lebens zu meistern, halte ich es für wichtig, über seine Ziele nachzudenken, sich Ziele zu setzen und darauf auszurichten - noch wichtiger aber ist das größere Bild: die umfassendere Perspektive, innerhalb derer Ziele erreicht werden wollen/sollen.

Diese umfassendere Perspektive einzunehmen, den Blickwinkel zu erweitern und dein Leben von verschiedenen Standpunkten aus neu zu betrachten, dazu bietet der Happy-Life-Workshop viele Tipps, Übungen und Fragen zum Reflektieren:

 

(Als Dankeschön für ein wunderbares Jahr - viel Vergnügen)

Herzliche Grüße und alles Gute für ein großartiges 2013
Ralf