26

Warum sich Menschen angemeldet haben

"Weil ich mehr Klarheit in meine unerledigten Geschichten bringen will"

"Weil ich meine Präsenz und Achtsamkeit vertiefen will."

"Weil ich mein Gedankenkarussell zur Ruhe bringen will."

"Weil ich wissen will, um was es für mich in meinem Leben wirklich geht."

"Weil ich mich endlich auf meine Bestimmung ausrichten will."

"Weil ich Klarheit und Orientierung für meine berufliche und private Zukunft finden will und wie ich das alles unter einen Hut bekommen kann.

"Weil ich eine unerschütterliche Gewissheit und tiefes Vertrauen ins Leben entwickeln will."

"Weil ich Blockaden lösen will, die mich daran hindern meine tiefsten Herzenswünsche zu erfüllen.

"Weil ich meine Selbständigkeit so weit ausbauen will, um meinen Lebensunterhalt damit zu sichern und finanziell unabhängig zu werden."

Diese und noch viel mehr Themen werden wir ausführlich und in aller Tiefe im Kurs angehen ... bist Du dabei?

http://www.zenpowerspirit.de/stille-praesenz-lebenszweck

"Die Welt, in der wir leben, ist nicht das Jammertal, das uns von den Gipfeln des Göttlichen fernhält, sondern die Brücke, die uns mit ihm verbindet. Wir müssen nur die Bewusstseinsnebel, die uns die Sicht zu ihm nehmen, durchlichten und die Mauern einreißen, die uns den Weg zu ihm versperren."
(Karlfried Graf Dürckheim)