75

Liebe ist, wenn Ego aus dem Weg geht und du hellwach präsent und mit deiner ganzen Aufmerksamkeit mit dem anderen Menschen verbunden bist. In einem solchen Zustand höchster Intimität und völliger Freiheit von Angst können ganz unglaublich Dinge geschehen. In einem Raum der Liebe, Präsenz und Offenheit.

Dein Leben in einen Raum der Liebe, Präsenz und Offenheit verwandeln

"Ich war ein verborgener Schatz und wollte erkannt werden", sagte der Sufi-Mystiker Rumi. Dieser verborgene Schatz ist in jedem von uns: in Dir, in mir und in allen Menschen, denen Du begegnest.

Nach nichts sehnen wir uns mehr als danach, wirklich gesehen und erkannt zu werden. Andere Menschen in ihrer Essenz zu sehen und zu erkennen, schafft einen Raum, der gemeinsam gestaltet werden kann. Da findet dann wahrhaftige Begegnung von Herz zu Herz statt.

Und um den verborgenen Schatz in anderen zu sehen und zu erkennen, musst Du zuvor Deinen verborgenen Schatz sehen und erkennen.

Eine unermessliche Quelle purer Lebensfreude

Diesen verborgenen Schatz - den inneren Raum in Dir - aufzuschließen und zu entdecken, setzt ein unglaubliches Potenzial an Energie und Lebensfreude frei. Wenn Du Deinen inneren Raum aufschließt, versetzt Dich dies in die Lage, diesen inneren Schatz auch bei anderen zu sehen. Dies ist die Voraussetzung für offene, wahrhaftige Begegnungen und aufrichtige Kommunikation.

Und genau das ist es, was du im "Shaolin Zen Workshop für Hellwache Präsenz" erfahren wirst:

Der Shaolin-Zen-Workshop für Hellwache Präsenz

Im Shaolin-Zen-Workshop für Hellwache Präsenz geht es darum, wie du auf mühelose Weise zu umfassender Präsenz zurückfindest und dich wieder mit deiner inneren Quelle verbindest. Um dich so mit der inneren Quelle anderer zu verbinden.

Der Shaolin-Zen-Workshop

In diesem außergewöhnlichen Workshop erfährst du mittels einer sehr einfachen Technik, was der indische Weise Nisargadatta Maharaj so klar ausgedrückt hat:

"Die Liebe sagt mir, dass ich Alles bin.
Die Weisheit sagt mir, dass ich Nichts bin.
Dazwischen verläuft mein Leben."

Lass dich überraschen und gewinne einen tiefen Einblick in dein Wahres Selbst. Du wirst es erleben! 🙂

"Ich war ein verborgener Schatz und wollte erkannt werden. Wenn auch nur für einen Augenblick, so erscheine ich mit meinem Antlitz und zeige meine Existenz. Wollt Ihr mehr, so verlangt nach mehr und sucht nach Mir."

(Rumi)

Mit dem Shaolin-Zen-Workshop hat die Suche ein Ende. Doch sie selbst!

Der Shaolin-Zen-Workshop