Einzigartigkeit ist von unvergleichlichem Wert

Einzigartigkeit ist von unvergleichlichem Wert.
Jeder Mensch verlangt nach authentischem Selbstausdruck.

Doch wenn der Kunde den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, dann hast DU ein Problem: denn der Kunde – d.h., noch ist er ja nur ein Interessent -,weiß nicht, warum er sich für DICH entscheiden soll.

Wie unterscheidest du dich vom Rest der Welt?

Nur der ist wirklich erfolgreich, der es versteht, seine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Doch was macht dich und dein Business – deine Produkte und Dienstleistungen – einzigartig und unverwechselbar? Wie unterscheidest du dich von deinen Mitbewerbern?

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.

Stelle dir vor, du stehst vor einem Rosenbeet. Ein wunderschöner Anblick. Betörende Düfte. Eine schöner als die andere. Du willst dem Menschen deines Herzens eine Rose pflücken. Gehst von Rose zu Rose, betrachtest sie, riechst daran – und kannst dich einfach nicht entscheiden. Weil sie alle so wunderschön sind, und wohlriechend … und einander zum Verwechseln ähnlich.

Genau so geht es deinen potenziellen Kunden!

Diese suchen ein Produkt, eine Dienstleistung, wollen sich coachen und beraten lassen. Schauen sich um, vergleichen Angebote. Und können sich nicht entscheiden. Weil alle Anbieter einander so ähnlich sind. Vergleichbar. Nichts herausragendes. Nichts und niemand, was sich aus der grauen Masse heraus hebt.

Und eigentlich weißt du das auch. Und hast dir schon oft Gedanken darüber gemacht, was dich einzigartig und unverwechselbar macht. Bücher gelesen, Seminare besucht. Von USP und Branding gehört. Doch darum geht es gar nicht!

Es geht um deinen authentischen Selbstausdruck!

Mehr dazu liest du hier:

www.coachtogrowrich.de/einzigartig-und-unverwechselbar