16

 

Hallo liebe Leser,

ich mache Urlaub, und somit wird es auf der Zenpower-Seite etwas still werden. Der nächste Zenpower-Tipp erscheint am Montag, 22. August!

Wer Lust hat, kann sich die Zeit bis dahin mit Inspiration überbrücken und sich den Magic Tao-Workshop herunterladen:
http://www.zenpower.de/magic-touch-workshop

Und dann habe ich noch ein unverschämtes Angebot für Dich:

In den letzten Tagen habe ich intensiv die Werbetrommel gerührt für den Shaolin-Zen-Workshop für Hellwache Präsenz. Der Shaolin-Zen-Workshop hat sich inzwischen zur Grundlage meiner Arbeit (persönlich und mit anderen) herauskristallisiert, denn er ermöglicht auf unglaublich einfache Weise eine der tiefgründigsten Erfahrungen, die ein Menschenwesen in dieser Lebensspanne machen kann:

Die Erfahrung dessen, wer oder was Du wirklich bist, jenseits aller mentalen oder sonstigen Vorstellungen!

Um meine Urlaubskasse und Deinen Freudenpegel aufzufüllen, gibt es in der Woche vom 8. - 12. August zu jeder Anmeldung zum Shaolin-Zen-Workshop als Geschenk das Shindao-Bewusstseinstraining (in der Premium-Version im Wert von 195.-) . Mache Dir und mir eine Freude und greife zu! Es lohnt sich - für Dich und für mich! 🙂

http://www.zenpower.de/shaolin-zen-workshop-fuer-hellwache-praesenz

Mit herzlichen Sommergrüßen aus der Rhön
Ralf

PS.: Der Shaolin-Zen-Workshop bedeutet für viele Menschen das Ende der Suche, denn er beantwortet ein für allemal die Frage nach dem "Wer bin ich?"

In diesem außergewöhnlichen Workshop erfährst du mittels einer unglaublich einfachen Technik, was der indische Weise Nisargadatta Maharaj so klar ausgedrückt hat:

„Die Liebe sagt mir, dass ich Alles bin.
Die Weisheit sagt mir, dass ich Nichts bin.
Dazwischen verläuft mein Leben.“

Lass dich überraschen und gewinne einen tiefen Einblick in dein Wahres Selbst. Du wirst es erleben! 🙂

http://www.zenpower.de/shaolin-zen-workshop-fuer-hellwache-praesenz