rhön08

Heute morgen veröffentlichte ich einen Zenpower-Tipp zum Thema "Die Perspektive wechseln":

Für gewöhnlich sehen wir uns und andere auf unsere gewohnte, herkömmliche Weise. Es ist aber sicher auch einmal ganz interessant, die Perspektive zu wechseln und die Welt - und uns selbst - aus den Augen eines anderen Menschen heraus zu betrachten.

Daraufhin erhielt ich Rückfragen interessierter Leser, die mich fragten, wie man das denn mache - die Perspektive wechseln. Da ich dieses Thema außeordentlich spannend und wichtig finde, möchte ich diese Frage gerne an die ganz große Runde weitergeben und eine Umfrage starten, zu der ich Dich herzlich einlade. Wie machst Du das - Die Perspektive wechseln?

Bitte nutze dazu die Kommentarfunktion, um Deine Vorschläge zu teilen. Sollte Dein Beitrag nicht gleich erscheinen, so liegt es an den Sicherheitseinstellungen, und ich muss ihn erst freischalten. Habe also bitte ein wenig Geduld 🙂