rhön14

Viele suchen auf ihrem Weg der persönlichen und spirituellen Entwicklung nach Gipfelerfahrungen und erhabenen Zuständen, von denen sie gehört und gelesen und die sie vielleicht auch das eine oder andere Mal selbst erfahren haben.

Diese Zustände lassen einen das Trübsal der gemeinen Welt vergessen - das dadurch aber nicht verschwindet. Der Job muss trotzdem getan, die Rechnungen bezahlt werden. Und für nicht wenige wird diese Suche zu einer mächtigen und dabei sehr subtilen Falle.

Ich kenne das nur zu gut!

Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe in den letzten 20 Jahren nicht nur einmal bis zur Halskrause im Sumpf gesteckt. Während ich dabei war, nach wundervollen spirituellen Erfahrungen zu suchen, flog mir mein Leben um die Ohren. Ich stand vor dem Bankrott und kurz davor, alles hinzuschmeißen!

Und ich kenne viele, denen es ganz ähnlich geht. Für die die Suche zu einer Falle wird. Eine Suche, die der spirituelle Lehrer U.G. Krishnamurti so kommentierte:

"Vielleicht kann ich dich davon überzeugen davon abzulassen, eine Menge Zeit und Energie zu verschwenden, um nach einem Zustand zu suchen, der ausserhalb deiner Einbildung nicht existiert."

Ich habe dieses Zitat gestern in verschiedenen sozialen Netzwerken geteilt, und es ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen.

Wechselwirkende Resonanz

Die starke Resonanz hat mich auf die Idee gebracht, eine Sonderaktion zu starten und einen Kurs anzubieten für alle die, die bereit sind, wieder vom Gipfel des Berges herunter zu kommen und stattdessen ihre Zeit und Energie darauf zu verwenden, ihre finanziellen Angelegenheiten in Ordnung zu bringen.

Cashflow-Strategie - Wie du deinen Geldfluss in Schwung bringst

In dem "Cashflow-Strategie-Training" geht es darum, wie du deinen Geldfluss in Schwung bringst und stabile Einkommensströme kreierst. Mit dem Kurs preche ich in erster Linie Trainer und Coaches an, es ist aber für jeden Menschen von großem Wert, der eine klare Ausrichtung in seine finanziellen Angelegenheiten bringen will!

Denn: es geht um Finanzen. Und die damit verbundenen Herausforderungen. Daher ist das "Cashflow-Strategie-Training" ein sehr kraftvolles, erdendes SPIRITUELLES TRAINING!

http://www.highintentionservice.com/cashflow-strategie-training

Du erfährst u.a. in diesem neuen Kurs,

° wie du absolute Entschlossenheit, Selbstdisziplin und Beharrlichkeit entwickelst, um genügend Schwung aufzubauen;

° wie du den Planungsstress ein für allemal beendest und deinen Business-Erfolg um das alltägliche Chaos herum organisierst;

° wie du das Wissen um die vier Einkommensfenster nutzt, um auf kreative Weise verschiedene Möglichkeiten zu kombinieren und so immer wieder neue Einkommensströme zu erschaffen.

http://www.highintentionservice.com/cashflow-strategie-training

Wichtig zu wissen:

Dieser neue SelbstCoaching-Kurs beinhaltet eine Menge interessanter Extra's, und die solltest du dir nicht entgehen lassen:

- für kurze Zeit (19. + 20. Februar) gibt es den Kurs zum ermässigten Freundschafts-Preis mit über 35% Ermässigung;

- ebenfalls bis zum 20. Februar gibt es als Extra-Bonus die beiden Workshops

° "Passives Einkommen - das Goldesel-Prinzip". In diesem Workshop erfährst du, wie du dir mehrere Einkommensströme erschließt und dadurch ein passives Einkommen (weniger
arbeiten– mehr einnnehmen!) aufbaust.

° "Umgang mit finanziellen Konflikten". In diesem Workshop lernst Du eine sehr machtvolle Methode kennen, mit deren Hilfe Du Konflikte mit anderen Menschen entschärfst, die sich immer wieder rund um das Thema 'Finanzen' entzünden.

Diese Methode wurde ursprünglich von den alten Schamanen Zentralasiens entwickelt und beruht darauf, dass sich alle zwischenmenschlichen Konflikte letztlich auf zwei grundlegende Emotionen zurückführen lassen. Diese Methode habe ich in diesem Workshop speziell auf das Finanzthema angepasst. So wirst Du erfahren, wie die Du die beiden grundlegenden Emotionen aufdeckst und integrierst und somit die gesamte Thematik zum Wohle aller Beteiligten löst.

Mehr Info's hier:
http://www.highintentionservice.com/cashflow-strategie-training

Mit herzlichen Grüßen aus der Rhön
Ralf

PS.: "Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich.", sagte Stanislaw Jerzy Lec.

Wie du stattdessen ins Handeln kommst, um auf kluge und strategische Weise den Fluss des Geldes anzukurbeln und deinen Einkommensstrom zu beschleunigen, erfährst Du hier:

http://www.highintentionservice.com/cashflow-strategie-training

PPS.: Bitte empfehle diesen Kurs weiter - danke!