Wie das Leben wieder in Fluss kommt

Wenn Du das Gefühl hast, mit einem bestimmen Lebensthema festzustecken ...

Im Laufe unseres Lebens haben wir eine Menge Gedanken und Ideen über das Leben entwickelt, die wir irgendwie für nützlich hielten und von denen wir annahmen, dass sie für unsere Überleben notwendig seien. Und vielleicht waren sie das auch eine Zeit lang, in bestimmten Situationen und unter bestimmten Umständen.

Doch mit der Zeit haben sich diese Gedanken und Ideen verselbständigt und vervielfacht, und heute stehen sie einem selbstbestimmten Leben in Freiheit im Wege.

Wenn Du das Gefühl hast, mit einem bestimmen Lebensthema festzustecken oder ganz generell in Deinem Leben irgendwie nicht so recht weiterkommst, dann hilft es, mit Herz und Geist zur Ruhe zu kommen und die Perspektive zu erweitern.

Dabei will ich Dich gerne begleiten und habe dazu zwei hilfreiche Angebote entwickelt:

1. Das 28-Tage-Tao-Meditations-Training

2. Das Wisdomworks-Solo-Retreat

Uralte tibetische Weisheit für den Alltag

Das Tao Meditations-Training beruht auf den tibetischen Lojong-Lehren, einem Training zur Geistesschulung, das von dem in Indien und Tibet hochgeachteten Meditationsmeister Atisha (982 - 1054) begründet wurde.

Die Lojong-Lehren beinhalten die Essenz buddhistischer Weisheit und sind in ihrer Wirksamkeit unübertroffen. Für das Tao-Meditations-Training habe ich sie von kulturellem Beiwerk
befreit und für die praktische Anwendung im Alltag des 21. Jahrhunderts nutzbar gemacht:

www.onetao.eu/tao-meditations-training

Dein Weg in die 3. Lebenshälfte

Wenn Du Dein Leben grundlegend ändern willst - z.B. weil Du das Gefühl hast, am Ende der Fahnestange angekommen zu sein und das Leben nicht mehr viel für Dich bereit hält -, dann lade ich Dich ein zu einer erleuchtenden Reise in die dritte Lebenhälfte.

Denn vielleicht geht es Dir ja auch so, dass sich zunehmend mehr Gefühle von Sinnlosigkeit, Orientierungslosigkeit und innerer Leere in Dir ausbreiten? Dann bist Du reif für die 3. Lebenshälfte - und das Wisdomworks-Solo-Retreat:

www.wisdomworks.de/auf-dem-weg-in-die-3-lebenshaelfte

Eine Menge Informationen, ich weiß. Daher mein Angebot an Dich!

Es ist meine Absicht, Dich auf eine Weise zu informieren, die es Dir erlaubt, eine Entscheidung zu treffen. Daher sind die Informationen zu den obigen Angeboten recht umfangreich. Und ich weiß, dass sich nicht jeder durch soviel Lesestoff arbeiten will.

Zudem lassen sich auf einer Webseite nicht wirklich alle Fragen beantworten. Es bleibt immer auf eine gewisse Weise allgemein. Daher mein Angebot an Dich: rufe mich einfach an. In einem persönlichen und für Dich unverbindlichen Gespräch können wir alle offenen Fragen besprechen. Und ich kann Dir verdeutlichen, ob - und wenn ja, wie - die Angebote für Deine individuelle Situation hilfreich sein können.

  • Meine Tel.Nr.: 06657-918889
  • Aus dem Ausland: +49-6657-918889

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße aus der sonnigen Rhön
Ralf