Willkommen in der Zenwerkstatt

Meine Webseiten haben eine neues Zuhause - die Zenwerkstatt.

Und zur Feier des Tages habe ich mir etwas Schönes ausgedacht - einen neuen Kommunikations-Workshop, den ich heute und morgen zum Freundschaftspreis anbiete:

 http://www.zenwerkstatt.com/die-kunst-guter-kommunikation

Um was es geht? Um wirkungsvolle Kommunikation

Wenn wir im Leben - im Business, im Beruf, in Beziehungen - erfolgfreich sein wollen, müssen wir wirkungsvoll kommunizieren.

Wirkungsvolle Kommunikation bedeutet, andere zu verstehen, um verstanden zu werden.

Wirkungsvolle Kommunikation bedeutet, sich miteinander zu verbinden und aufeinander einzulassen, um sich auszutauschen.

Oder, wie es der tibetische Meister Drukpa Rinpoche ausdrückte:

"Das persönliche Gelingen ist mit dem Gelingen der anderen verbunden. Im Universum strahlt keine Sonne für sich allein. Alles ist auf unlösliche Weise miteinander verbunden wie die Gliedmaßen eines Körpers."

Unter anderem beschäftigen wir uns mit den folgenden Fragen:

  • Was verbindet uns? Was trennt uns?
  • Und wie trennen wie uns ... von uns selbst? ... von anderen? ... vom Leben?
  • Was ist die eine, wesentliche Frage, ohne die alles andere keinen Sinn macht?
  • Und welche Konsequenzen hat dies für das Finden – und Verwirklichen – unserer Bestimmung? Unseres Lebenszwecks?

DAS FREUNDSCHAFTSANGEBOT:

Heute und morgen (12. + 13. Februar) gibt es den Workshop zum stark ermässigten Freundschafts-Preis;

- außerdem als Bonus: der Workshop "Kampfkunst, Ki und Kommunikation". Die asiatischen Kampfkünste vermitteln seit jeher die Essenz der Kommunikation. Sei es im leichten Tanz fließender harmonischer Bewegungen wie im Aikido oder Tai Chi oder in kraftvollen explosiven Faust- und Fußstößen wie im Karate – immer geht es um den Fluß der essentiellen Lebensenergie, KI.

In diesem Workshop (der auf meinen mehr als 25 Jahren praktischen Studiums der Kampfkünste beruht) lernst du die wesentlichen Kampfkunst-Prinzipien und deren Anwendung in der Begegnung und Kommunikation mit anderen kennen.

- als weiterer Bonus: der Workshop "Die Kunst der Verführung – der ultimative Flirtworkshop". Wer die Kunst der Verführung beherrscht, hat einfach mehr vom Leben – mehr Spaß, mehr Erfüllung, mehr Lebensfreude.

Wer die Kunst der Verführung beherrscht, hat mehr Erfolg in seinen Beziehungen, mehr Erfolg am Arbeitsplatz, mehr Erfolg im Business, in Marketing & Verkauf.

Der Ultimative Flirt-Workshop macht dich mit den essentiellen Grundlagen vertraut – wie du dich wieder mit deinem inneren Wesenskern verbindest und anderen Menschen und dem Leben an sich offen und authentisch begegnest.

Andere werden sich auf geradezu magische Weise von Dir angezogen fühlen – du wirst es erleben 🙂

Doch schau selbst:
http://www.zenwerkstatt.com/die-kunst-guter-kommunikation